Der Metzeler Karoo Street zeichnet sich durch ein Multi-Radius-Profil mit einer breiteren und längeren Kontur aus, um die Bodenkontaktfläche zu erhöhen und somit den Grip und die Stabilität selbst bei Neigungen zu verbessern. Die Höhe der Form wurde deutlich erhöht, um die Dämpfungskapazität und den Komfort zu verbessern.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Fahre den Reifen zum ersten Mal. Daher kann ich noch keine weiteren Angaben machen. Für die ersten paar Kilometer war ich schon beeindruckt!
Der 3. Karoo Street für mich, gefällt ausgezeichnet durch das gute Kurvenverhalten. Unglaublich, wie leicht das Motorrad in den Kurven kippt, eine 10 für "twisties". Und man kann auch auf unbefestigten Wegen fahren, ausreichend Grip außer im weichen Sand, da braucht man wirklich grobe Stollen. Jedoch wenig Grip auf nassen Straßen + der Reifen macht bei bestimmten Geschwindigkeiten viel Lärm (aber viel weniger als grobe Stollen). Verschleißt schnell, ich fahre ziemlich sparsam (Verbrauch 1:20 auf der Africa Twin) und dennoch innerhalb von 10.000 km abgenutzt. Bezüglich bandenleader: innerhalb einer Woche geliefert, sehr preisgünstig und aktueller DOT-Code, nächstes Mal wieder!
Preis Leistung passt, Verschleiß höher als michelin anakee Adventure oder Conti TKC Abrollgeräusch/ Vibrationen ab 130 sehr stark, aber für diese Ausführung ok
Immer wieder
Guter Kauf.
Ich habe sie auf anderen Motorrädern ausprobiert und sie funktionieren sehr gut auf der Straße und im Gelände, sie ermöglichen Ihnen etwas
Der Karoo Street macht auf meiner Luft-gekühlten R12000 GS richtig Laune! Kippt damit sehr willig in Kurven. Mehr als genug Grip für ne GS und auch für die üblichen Schotterpisten ohne Sand und ohne nasse Schluff-/Lehmanteie völlig ok. Wer einen ultra-haltbaren Reifen will, der keine Geräusche machen darf, der sollte diesen Reifen eher nicht wählen.
Super Allrounder fahre jeden Tag in die Arbeit und mehr. Brauche zwei Garnituren pro Saison. Ab 90 km/h wird etwas lauter aber es geht. Bei kalten nassem Wetter besser als Tourance Next 2 dafür im trockenen ein paar Abstriche.
Ein guter Reifen auf trockenem und nassem Untergrund Auch im Gelände, solange er nicht radikal genutzt wird
Schlecht, ich habe Vorder- und Hinterreifen für das Motorrad bestellt und mir wurde der vordere Reifen geschickt, den sie dort hatten... keine Abmessungen, kein Modell. Ich musste ihn zurücksenden.