
Der Radar RPX800+ ist die SUV-Variante des RPX-800, er ist sowohl auf trockenen als auch auf nassen Fahrbahnen leistungsfähig. Die hochleistungsfähige und homogene Laufflächenmischung sowie das asymmetrische Profil sorgen für optimales Fahrvergnügen, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Und das alles bei deutlich reduziertem Geräuschpegel.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Sehr schlechte Reifen, mein Auto hält überhaupt nicht auf der Straße. Es rutscht in Kurven und Kreisverkehren. Und bisher bin ich noch nicht auf nasser Straße gefahren. Ich werde sie wechseln müssen.
Guter Kompromiss zwischen Preis und Qualität. Erhöht den Geräuschpegel bei 90-100 km/h bemerke ich nicht.
Guter Reifen, etwas laut, gute Leistung auf nasser Straße in den Bergen
Gute Reifen
Ich hatte keine Gelegenheit, diese Reifen zu benutzen, da es Sommerreifen sind. Ich habe meine Winterreifen aufgezogen, also werden wir nächstes Jahr sehen, wie sich diese Reifen machen!
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gute Reifen, effizient, schade, dass sie um die 90 km/h laut sind
Zweiter Satz, der erste fuhr 60000 km ohne Probleme. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich bin zufrieden mit den Reifen, mit dieser Nutzungserfahrung kann ich die tatsächliche Lebensdauer noch nicht bewerten, aber ich glaube, dass die Reifen gut halten werden.
Schnell geliefert guter Reifen