Die Marke Haida ist für ihre umfangreiche Auswahl an Reifenprodukten bekannt. Sie bietet drei Hauptkategorien von Reifen, unterteilt in 25 Serien und mehr als 1000 Varianten und Spezifikationen. Diese Produkte decken alle gängigen Modelle von Nutzfahrzeugen und Personenkraftwagen ab.
Die Ganzstahl-Radialreifen von Haida sind in zwei Haupttypen unterteilt: für kurze Distanzen, für mittlere und kurze Distanzen, für mittlere und lange Distanzen, für lange Distanzen sowie für den Bergbau. Die Halb-Stahl-Radialreifen umfassen verschiedene Produkte, darunter die Serien PCR, SUV, UHP und ST. Zu den Diagonalreifen gehören Produkte wie Jintianfu-Reifen, Baumaschinenreifen, Minenreifen, Industriereifen und Landwirtschaftsreifen.
Die aktuelle jährliche Produktionskapazität von Haida für Pkw-Reifen beträgt 12,2 Millionen Sätze. Dazu gehört eine Kapazität von 10 Millionen Sätzen pro Jahr für Halb-Stahl-Radialreifen für Pkw, 1,5 Millionen Sätze pro Jahr für Ganzstahl-Radialreifen für Nutzfahrzeuge und 1 Million Sätze pro Jahr für Diagonal-Nutzfahrzeugreifen. Im Jahr 2021 belief sich der Umsatz von Haida auf 5,45 Milliarden RMB.
Haida hält an Kernwerten fest, bei denen der Kunde an erster Stelle steht, Exzellenz angestrebt wird, der Mensch im Mittelpunkt steht und ein langfristiger Nutzen im Vordergrund steht. Die Unternehmensphilosophie basiert auf der Vorstellung, dass der Markt die Grundlage ist, Entwicklung der Schlüssel und Innovation die Seele. Der Unternehmergeist spiegelt sich in der Loyalität gegenüber Haida und dem unerschütterlichen Willen wider, niemals aufzugeben. Die Entwicklungsstrategie von Haida zielt darauf ab, die industrielle Reifen-Wertschöpfungskette weiterzuentwickeln, die Kernwettbewerbsfähigkeit zu stärken und eine jahrhundertelange Unternehmensgeschichte für Haida aufzubauen.